Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Milfs und junge Kerle - (nicht nur) das erste Mal wird richtig heiss

Frau mittleren Alters in Reizwäsche sitzt seitlich auf einer Schaukel

Milf ist der umgangssprachliche Begriff für attraktive Frauen zwischen 30 und 50 Jahren, die auch junge Kerle als sexuell sehr begehrenswert empfinden und die ihrerseits Interesse an jungen Männer zeigen. Du fühlst dich angesprochen? Dann sichere dir noch heute ein Sextreffen mit einer heissen MILF oder einem jungen Lover!

Der Begriff Milf heisst wörtlich übersetzt "Mom I'd like to fuck" und soll das erste Mal in der US-amerikanischen Teenager-Komödie American Pie 1999 eingeführt worden sein. Längst hat sich allerdings diese Bezeichnung aus der Ecke dumpfer zotiger Witze und dem gleichnamigen pornographischen Film-Genre befreit.

Ladies, die wissen, was sie wollen

Vielmehr ist ein Zeitgeistphänomen entstanden, in der Milf eine besonders selbstbewusste Frauengeneration beschreibt, die jetzt in ihren 30er und 40er Lebensjahren ein aktives und auch sexuell, selbstbewusstes freies Leben führt. In eine ganz ähnliche Richtung geht der Begriff Cougar Frau, denn Cougars wie Milfs werden als erfahrene Frauen im Zusammenhang mit wesentlich jüngeren Sexualpartnern gebracht.

Cougar heisst übersetzt "Puma" und spielt sowohl auf das silberfarbene Fell dieses attraktiven Raubtieres an, als auch auf dessen ausgeprägten Jagdtrieb: Erfahrene Frauen und junge Kerle sind ohne Zweifel ein wirklich interessantes und hocherotisches Gespann - insbesondere wenn der junge Mann bewusst mit einer Milf auf sein erstes Mal zusteuert.

sexy Blondine

Wer will eine heisse Milf treffen?
Hey, ich bin seit Wochen ziemlich ausgehungert nach Sex... Mein Beruf ist relativ stressig und ich komme nicht dazu, auszugehen, um Männer kennenzulernen. Daher wäre es toll über diesen Weg einen Kerl zu finden, der unkompliziert ist und Lust auf Bettakrobatik hat. Ich bin 40 Jahre alt und stehe auf deutlich jüngere Männer. Du solltest daher nicht älter als 25 sein. Gern sportlich und auf jeden Fall top gepflegt.

 

sexy Brünette

Hallo Boys
Ich bin Janina und suche einen Lover. Hast du Bock? ;) Bin 36, aber fühle mich viel jünger. Ich geh gern auch Partys und bin viel unterwegs. Da brauche ich einen Mann, der mithalten kann. Auch im Bett bin ich wild drauf. Deine Standhaftigkeit ist gefragt :P Lass uns bald mal treffen!

 

mollige Frau in Reizwäsche

Wer liebt Kurven?
Meine üppigen Rundungen möchten verwöhnt werden von Dir! Ich kann mir aber auch eine richtige Beziehung gut vorstellen. Bin seit einiger Zeit schon Single und immer noch auf der Suche nach meinem Traumprinz. Mit 39 gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Freu mich auf Dich - gern auch mollig!

Die Milf und ihr Toyboy

Im direkten Vergleich zu Hausfrauen wirkt das Äussere einer Milf frischer, ihre Ausstrahlung stärker und ihr Selbstbewusstsein grösser. Neben guter Pflege, modischem Geschick und einer bereits gefestigten gesellschaftlichen Stellung ist dafür auch der Toyboy verantwortlich: Untersuchungen haben ergeben, dass reife Frauen aufgrund der hormonellen Umstellung in den Wechseljahren einen erhöhten Testosteron-Spiegel haben. Der Wert, den sie im Durchschnitt aufweisen, gleicht dem eines 20- bis 30-jährigen Mannes und macht sie in sexueller Hinsicht sowohl offener als auch aktiver.

Frau ist ausgefallender Kleidung sitzt seitlich auf einem roten Sessel

Nicht umsonst gelten ältere Partnerinnen bei jedem bisher befragten Toyboy als Meisterinnen der Initiative, der Spontaneität und der Experimentierfreude. Das annähernd gleiche hormonelle Level sorgt für quantitativ und qualitativ besseren Sex - und diesen lassen reife Frauen durchaus auch äusserlich erkennen.

Das Bild der erfahrenen, umtriebigen Frau, die den jungen, unerfahrenen gerade volljährig gewordenen Sohn der Nachbarn oder den ihrer besten Freundin entjungfert, ist nicht neu und kommt nicht von ungefähr. Das Zerrbild Mrs. Robinson geisterte schon in den 60er Jahren durch die mediale Welt, wobei diesem Zusammenspiel von blutjungem Kerl und reifer Frau damals etwas höchst Anrüchiges anhaftete.

Milf und junge Kerle - warum es (biologisch) gut passt

Der ältere Mann mit der jungen Gefährtin hatte es mit der gesellschaftlichen Akzeptanz da doch immer leichter. Dabei folgt die Kombination Milf und junger Kerl einer immer noch zu wenig beachteten biologischen Konsequenz. Es ist ein noch genauer zu erforschendes Phänomen, dass die weibliche und die männliche Lust offensichtlich in unterschiedlichen Altersphasen ihren Höhenpunkt erreicht.

Junge Männer sind ab der Pubertät besonders lustvoll orientiert, während Frauen aktuellen Studien zufolge erst mit einiger Verspätung und auch Erfahrung besonders an der Lust interessiert sind: Ab 35 aufwärts steigt die weibliche Lust in unerwartete Höhen. Kein Wunder also, dass Milfs und junge Männer im Bett ein explosives Gespann bilden. Beide folgen prinzipiell den altersgemässen Höhepunkten ihrer sexuellen Lust. Dabei sind diese Frauen mittleren Alters auch weniger von den verbreiteten Sorgen ihrer männlichen Altersgenossen betroffen. Nicht selten leidet die männliche Potenz schon ab 30 unter dem beruflichen Aufstiegskampf und familiären Stress.

Man(n) kann dann nicht immer wie gewollt. Auch Frauen haben Stress, der aber oft auf inneren Hemmschwellen im Zusammenhang mit ihrer Sexualität zurückzuführen ist. Davon hat sich allerdings die typische, lebenserfahrene Milf längst befreien können, wenn sie sich nach dem attraktiven jungen Typen umsieht und einen jungen Bettgefährten sucht. Von der Last befreit, einen Versorger für die Familie zu finden - diese Position ist meistens in diesem Alter belegt oder bleibt aufgrund der Selbstständigkeit der modernen Frau vakant - kann sie sich ganz gezielt auf die Suche nach einem jugendlichen Liebhaber machen, für den Neugier, Lust und Liebe im Mittelpunkt stehen.

Milf und junge Kerle - wie sie sich finden

hübsche Frau mit steht mit dem Rücken zur Kamera

Das Internet und die Möglichkeit des Online Dating haben alles verändert - für Milfs zum Guten. Heute muss eine Milf nicht mehr auf den Zufall warten, der in Gestalt des attraktiven, süssen jungen Kerls von nebenan in ihr Leben und ihr Bett schneien könnte. Auch muss sie nicht unbedingt den Sohn ihrer besten Freundin oder den Freund ihrer Tochter verführen. Die jungen Kerle, die eine ältere Frau als erfahrene Liebhaberin suchen, müssen sich auch nicht auf 30plus Parties herumtreiben. Milfs und junge Männer finden sich relativ problemlos online. Das Kennenlernen erfolgt zunächst diskret und anonym bei einem heissen Sexchat. Beim virtuellen Dirty Talk geht es um die Auslotung der gegenseitigen Interessen und Vorstellungen, die so tabulos ausgetauscht werden können wie sonst kaum denkbar. Meist sind die Dating Börsen regional konzentriert und ermöglichen später einen gewünschten persönlichen Kontakt. Auch online spielt der Zufall eine Rolle, aber es lässt sich auch vortrefflich nachhelfen. Manche Portale führen Milf als eigene Suchkategorie.

Für beide Beteiligte birgt die Kombination älteres, sexy Weib und junger Kerl grosse Reize. Die Frau führt sich extrem begehrt und sexy, körperlich völlig akzeptiert. Ganz junge Kerle sind auch im Zeitalter freizügiger Internetbilder meist noch nicht überfüllt mit spezifischen Vorstellungen und Erwartungen. Ihre innere Leinwand ist in sexueller Hinsicht noch nicht völlig beschrieben.

Für manche Frauen ist es wunderbar, dem jungen Kerl sozusagen ihren eigenen lustvollen Stempel aufzuprägen - in positiver Hinsicht. Also erfolgt die gegenseitige Annäherung regelmässig vorurteilsfrei, unroutiniert, dem Augenblick ergeben, neugierig sowie konzentriert - je nach individuellen Vorgaben auch sehr sensibel. Anders als bei manchen erfahrenen Männern wird die Sexualität (noch) nicht einfach konsumiert oder routiniert erledigt, sondern zelebriert. Nicht umsonst vergessen Männer diese erste Frau oft ihr ganzes Leben lang nicht. Zudem kann die Frau die Führung übernehmen und sehr aktiv agieren.

Dem noch unerfahrenen jungen Mann seine Unschuld sanft oder leidenschaftlich zu nehmen, kann ein Höhepunkt ihrer sexuellen Erfahrung darstellen, auf die es in dieser Konstellation ankommt. Für den jungen Mann ist die Begegnung nicht durch gegenseitige Unsicherheit geprägt, wie es oft bei Mädchen seines Alters der Fall sein wird. Eine weiss bereits, wo es lang geht - die Milf. Einem schönen, erfüllenden ersten Mal steht so wenig entgegen.

Was sie beachten sollte, wenn er noch Jungfrau ist

Das erste Mal erfordert von der Milf grosses Einfühlungsvermögen. Junge Kerle können trotz weitreichender Internetaufklärung unsicher sein, und möglicherweise steuern sie ihre Sexualität noch nicht sehr geschickt. Oft wird sie die Initiative ergreifen müssen. Das kann bis hin zur Reiterstellung gehen, die von vielen jungen Männern als fantastisch - nicht nur beim ersten Mal - empfunden wird. Eine erfahrene Milf wird alles vermeiden, was ein potentielles Unsicherheitsgefühl ihres jungen Liebhabers verstärkt.

Nicht jede Frau mittleren Alters wird das Bedürfnis haben, junge Kerle zu entjungfern oder sich als Milf fühlen. Auch werden weiterhin junge Männer ihr erstes Mal mit Partnerinnen ihres Alters erleben. Ganz wunderbar ist, dass es für manche Frauen und manche junge Männer heute recht problemlos möglich ist, eine andere Konstellation auszuleben. Mrs. Robinson wäre heute Milf.

Lust bekommen?

Dann starte jetzt in dein unvergessliches Abenteuer! Melde dich kostenlos an bei Flirtfair und lerne spannende Mitglieder kennen. Hier findest du nicht nur aufregende Milfs, sondern auch junge Frauen, die sich gern ausprobieren. Wie wär’s mit einem flotten Dreier, bei dem du mal auf unkomplizierte Weise Gay Sex antesten kannst? Was auch immer du dir wüschst, bei Flirtfair bleiben keine erotischen Träume unerfüllt!